Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UN 2011 Entwicklungshilfe in der DVRK
#43
Hallo "Kalksee",

der User "Markant" war hier einige Zeit unterwegs und wurde dann gebannt und gesperrt. Seine Aussagen waren nicht "konform", lass es mich mal so umschreiben. Er hat sich dann auch zu Äusserungen hinreissen lassen die seine Sperrung nach sich zogen. Er hat sich einige Zeit nach mir hier angemeldet.

Ich habe mich hier angemeldet um mehr über Nordkorea zu erfahren, da ich öfters beruflich in Asien unterwegs bin, China und auch Südkorea.
Was ich aber nicht wusste das es sich hier um ein "Pro-Nordkorea" Forum handelt, alles was nicht "konform" ist Gnadenlos niedergebügelt, oder als Lüge bezeichnet wird.

Da es sich hier um ein in Deutschland betriebenes Forum handelt, nehme ich mir das Recht der freien Meinungsäusserung heraus, wieder konform der Regeln des Forums.

Ich bin ein sehr friedliebender Mensch, lasse jedem Menschen seinen "Splin", egal wie sich das äussert.
Was ich aber nie tolerieren werde ist es: Wenn irgendwer, der absolut keine Ahnung vom Leben hat, noch viele "strenge Winter" auf der freien Wildbahn braucht. In einem schönen Land wie es nun mal unsere BRD ist, sich derart äussert. Ich lese immer mit, egal wo ich mich gerade aufhalte, aber ich kann dann nicht anders, wenn es mir reicht - dann muss ich meine Finger auf die Tastatur legen und loslegen.
Es ist nun mal oberste Pflicht eines Bürgers, sein Land zu schützen. In Nordkorea ist das noch viel mehr ausgeprägt als hier.
Und dann wiederhole ich mich auch. wenn es jemandem hier nicht passt, dann soll er doch die BRD verlassen und dahin gehen wo es einem so gut gefällt.
Ich plane auf Dauer in China zu leben, habe eine LG dort, und ich mache es weil ich mich in China sehr wohl fühle.

In diesem Sinne - schönen Samstag noch!

Gruß und Zaijian

班德
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: UN 2011 Entwicklungshilfe in der DVRK - von 班德 菲舍 - 31.05.2012, 17:36
RE: UN 2011 Entwicklungshilfe in der DVRK - von 班德 菲舍 - 31.05.2012, 17:52
RE: UN 2011 Entwicklungshilfe in der DVRK - von 班德 菲舍 - 31.05.2012, 18:27
RE: UN 2011 Entwicklungshilfe in der DVRK - von 班德 菲舍 - 31.05.2012, 18:34
RE: UN 2011 Entwicklungshilfe in der DVRK - von 班德 菲舍 - 31.05.2012, 18:51
RE: UN 2011 Entwicklungshilfe in der DVRK - von 班德 菲舍 - 02.06.2012, 13:23
RE: UN 2011 Entwicklungshilfe in der DVRK - von 班德 菲舍 - 02.06.2012, 18:06
RE: UN 2011 Entwicklungshilfe in der DVRK - von 班德 菲舍 - 02.06.2012, 18:27
RE: UN 2011 Entwicklungshilfe in der DVRK - von Dangun - 15.06.2012, 08:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste