Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder / Reisebericht vom April 2012
#21
(22.05.2012, 12:28)Edgar schrieb: Hi Kuwolsan, ja genau so sah die Suppe aus. Obwohl es ungewöhnlich sie kalt (nicht lauwarm, sondern wirklich kalt) zu essen hat es lecker geschmeckt. Somit habe ich lokale Spezialitäten zu mir genommen ohne es zu merken ;-)
Damit hast Du mir etwas voraus, denn unsere "Suppentöpfe", in die sämtliche Zutaten in heißes Wasser kamen, waren ausnahmslos brennerbeheizt.
Unsere Reiseleiter haben auch stets was von "pjöngjanger Spezialität Kalte Nudeln" gefaselt, aber bekommen haben wir keine. Dafür habe ich aber jetzt in Cusco/Peru "Cuy" gegessen, was ich hier im Forum schon einmal irgendwo als Vorhaben schrieb.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bilder / Reisebericht vom April 2012 - von Martin - 22.05.2012, 12:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste