Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder / Reisebericht vom April 2012
#20
(22.05.2012, 08:17)Kuwolsan schrieb: Dann eine Frage an Edgar:
nach der Rückfahrt von Kaesong nach Pyongyang, schreibst du, habt ihr in einem Restaurant eine Nudelsuppe gegessen, die viel zu kalt war, was sie nicht sein sollte, aber trotzdem lecker schmeckte!

Wurde die Nudelsuppe etwa wie folgt aussehend serviert:
http://www.google.at/search?q=naengmyeon...66&bih=641

Denn dann habt ihr Naeng-myon gegessen. Dieses Essen heißt "kalte Nudeln", sollte möglichst kalt gegessen werden, ist eine der lokalen Speisespezialitäten von Pyongyang und wird vor allem in der heißen Sommerszeit gerne gegessen.
Hi Kuwolsan, ja genau so sah die Suppe aus. Obwohl es ungewöhnlich sie kalt (nicht lauwarm, sondern wirklich kalt) zu essen hat es lecker geschmeckt. Somit habe ich lokale Spezialitäten zu mir genommen ohne es zu merken ;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bilder / Reisebericht vom April 2012 - von Edgar - 22.05.2012, 12:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste