Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder / Reisebericht vom April 2012
#19
(22.05.2012, 10:56)Martin schrieb: Danke Kuwolsan. Smile
(22.05.2012, 10:50)Kuwolsan schrieb: was würde wohl unser Schüler "juche" mit dem Spruch aus dem Blichwinkel von Juche-Songun assozieren ?
Das wird er hier bestimmt bald zum Besten geben.

Aber natürlich Smile

Hunderte Kämpfe und Hunderte Siege gegen die feindlichen Reaktionäre der USA, Südkoreas und Japans! Korea is one with Juche and Songun!

Eine kurze kleine OT-Frage noch am Rande: Wurden eigentlich "Dschughaschwili"-treue unter Chruschtschow eigentlich verfolgt, oder hat man die Genossen in Ruhe gelassen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bilder / Reisebericht vom April 2012 - von Juche - 22.05.2012, 12:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste