Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder / Reisebericht vom April 2012
#14
(21.05.2012, 16:29)Edgar schrieb: Ja, es ist eine 8-spurige (wobei es keine eingezeichneten Spuren oder Mittelplanken gibt) Autobahn. Der Fahrer fuhr Schlangenlinien über die ganzen 8 Spuren um den Löchern auszuweichen, teilsweise waren Teile der Autobahn abgesperrt und man musste zwangsläufig auf die Gegenfahrbahn ausweichen.
Bei uns wars vor einem Jahr nicht ganz so schlimm. Dass es eine 8spurige Fahrbahn (4 hin, 4 zurück) sein soll, konnte ich auf meinen Fotos nicht genau zählen, da die Fahrbahnmarkierung, außer der doppelten Mittelinie schon ziemlich abradiert war. In irgendeinem YouTube-Film, der vor ein paar Jahren gedreht wurde, sah man die Fahrbahnmarkierungen noch deutlich. Zählbar waren die Fahrbahnen trotzdem nicht und im Film war von 10 Spuren die Rede... Big Grin
(21.05.2012, 16:29)Edgar schrieb: Nachtrag: da habe ich mich, so glaub ich, geirrt, die Strasse nach Nampo führt nicht durch das "Monument der Wiedervereinigung".
Das hätte mich aber auch arg gewundert..... Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bilder / Reisebericht vom April 2012 - von Martin - 22.05.2012, 06:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste