Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder / Reisebericht vom April 2012
#9
(21.05.2012, 01:12)Blauer Apfel schrieb: Mit etwas Neid habe ich den blauen Himmel gesehen. April scheint eine gute Reisezeit zu sein. Juli/August (als ich in Nordkorea war) dagegen ist Regenzeit, nicht die günstigste Zeit.
Für Aktivitäten in Beijing kann ich nur die U-Bahn empfehlen. Deckt inzwischen den gesamten Innenstadtbereich ab und ist auf englisch ausgeschildert, Orientierung sehr einfach. Überirdisch zu Stoßzeiten wird Beijing leider zum "Parkplatz".

Mit dem Wetter hast du wirklich recht, ich hatte eigentlich durchgehend gutes Wetter, mal abgesehen vom Dunst am Morgen :-) In Peking habe ich aber nach Nordkorea einige Regen- & Nebeltage erwischt. Und ja, Peking ist tagsüber ein grosser Parkplatz. Einzig als ich am Sonntag Morgen um etwa drei Uhr Morgens durch die Stadt gefahren wurde ging es flüssig und halbwegs geordnet zu und her.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bilder / Reisebericht vom April 2012 - von Edgar - 21.05.2012, 06:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste