Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzter Mc Donalds vor Nordkorea
#99
(22.05.2012, 18:29)Juche schrieb: Es ging mir dabei aber nicht darum, sondern um die Abhängigkeit vom Kapital im allgemeinen. Wenn man diese Abhängikeit überwinden könnte, und VEB's gründet, dies könnte das überwinden. Darauf wollte ich doch die ganze Zeit hinaus.
Mir geht die "Dienstleistungsgesellschaft" mit ihrer geheuchelten Moral eh schon lange (zu lange) zu weit.
Und der Begriff "koscher" war wohl eher "ironisch" gemeint. Meintest du nicht USrael?

Oh Mann, wenn man sich dieses Gesülze anhört. Geh doch bitte, wo immer Du hin willst, es kann Dir kein Land der Welt rechtmachen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von Dangun - 22.05.2012, 19:06
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von NGO - 17.09.2012, 08:19
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von ml91 - 15.09.2012, 19:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste