Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzter Mc Donalds vor Nordkorea
#96
(22.05.2012, 16:33)Juche schrieb: Einer meiner ehemaligen "Freunde", meinte mal auf die Idee zu kommen, und hat was mitgebracht. Nunja, eins führte zum anderen, und seitdem habe ich eine noch stärkere Abneigung gegen diesen Konzern (Schon allein der Salat sah mir nicht koscher aus (...)

Koschere Mc Donald's gibt es in Deutschland auch nicht. Laut Wikipedia gibt es in Buenos Aires einen koscheren Mc Donalds, und natuerlich in Israel.

(22.05.2012, 16:57)Juche schrieb: Ich denke, dass größte Übel unserer Gesellschaft ist eben genau diese Aussichtslosigkeit. So nach dem Motto "Friss oder stirb".

Du bist der Meinung, bei uns in Mitteleuropa, wo es so viele Restaurants und Spezialitaeten-Shops verschiedenster Nationen gibt, und die Supermaerkte von (fremdlaendischen) Produkten ueberquillen, herrscht eine Aussichtslosigkeit? Bist Du der Meinung, in der KDVR hat Kim-Normalbewohner eine groessere Auswahl, waehrend bei uns "Friss oder stirb" gilt?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von klaus - 22.05.2012, 18:18
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von Dangun - 22.05.2012, 19:06
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von NGO - 17.09.2012, 08:19
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von ml91 - 15.09.2012, 19:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste