Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzter Mc Donalds vor Nordkorea
#88
Mit Sicherheit OT.
Ich versteh nicht, daß Du Dich immer so aufregst, Juche. Das ist nicht gut für die Gesundheit und kann zum Herzinfarkt führen. Wenn das passiert, hab ich eventuell auch einen kleinen Anteil daran und dann würde mir das Lachen vergehen.
Ich hab mal nach McD und Gehirnwäsche gegoogelt und mußte entsetzt feststellen, Du hast recht. Das Sclimmste, nicht nur wir Menschen, ja selbst die Tiere unterliegen bei McD der Gehirnwäsche und fallen darauf herein, oder die wollen einem einreden, sie besucht die Verwandtschaft.
http://www.welt.de/vermischtes/article10...ds-an.html
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von egkr1 - 22.05.2012, 17:00
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von Dangun - 22.05.2012, 19:06
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von NGO - 17.09.2012, 08:19
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von ml91 - 15.09.2012, 19:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste