Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzter Mc Donalds vor Nordkorea
#87
Ich denke, dass größte Übel unserer Gesellschaft ist eben genau diese Aussichtslosigkeit. So nach dem Motto "Friss oder stirb". Deswegen würde ich es auch sehr spannend finden, im Westen mal VEB's zu gründen. Man stelle sich mal vor, Kollektivbauernschaften im Westen, oder Kleidung aus volkseigenen Produktionsmitteln! Wie gesagt, dass wäre mal einer der wichtigsten Anstoßpunkte/Überlegungen, die ich zur Zeit hätte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von Juche - 22.05.2012, 16:57
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von Dangun - 22.05.2012, 19:06
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von NGO - 17.09.2012, 08:19
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von ml91 - 15.09.2012, 19:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste