Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzter Mc Donalds vor Nordkorea
#86
Ich könnte mich beölen, über diese DiskussionSmileBig Grin

Jetzt muss ich auch eine Stellungnahme abgeben.

1) man kann erst etwas beurteilen, wenn man es wenigstens einmal probiert hat. Deshalb finde ich auch das Sprichwort Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht ziemlich dumm.

2) ich war einmal bei MacD nach der Wende aus Neugierde, nieeeeeeee wieder, weil es nicht schmeckt und ungesund ist. Burger habe ich auch 1x probiert, gleiches Resultat.

3) meine Tochter hat mir mal ein Michgetränk von MD aufgedrängelt, muss sagen, hat geschmeckt.

4) dann war ich Notgedrungen nochmal da, auf der Toilette, kostenlos und sehr sauber. Würde ich im Notfall sogar wieder tun.

Zur ganzen ideologischen Seite, muss ich Juche recht geben, nur dann dürfte man kaum noch etwas essen . Das ist ein schwiediges Thema.

Aber sicher muss man auch ehrlicherweise sagen, Die Dosis macht das Gift!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von Gorbatz - 22.05.2012, 16:48
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von Dangun - 22.05.2012, 19:06
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von NGO - 17.09.2012, 08:19
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von ml91 - 15.09.2012, 19:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste