Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzter Mc Donalds vor Nordkorea
#84
(22.05.2012, 15:23)Juche schrieb: Was heißt hier bitte schön "auch bald"? MC Donalds isrt der letzte Dreck und hätte schon längst verboten werden sollen.
Nicht nur das, dieses Unternehmen macht Gehirnwäsche auf dem allerhöchsten Niveau, und ihr fallt auch noch gnadellos drauf rein. Peinlich!

Ich weiche da keinen Deut von ab. Ich werde dieses Unternehmen so radikal wie möglich boykottieren, koste es was es wolle.

Du bist jetzt 19 Jahre alt. Seit wann boykottierst Du McDonalds denn schon? Ich glaube nicht, dass Du es schon immer boykottiert hast und noch nie dort warst? Ich meine, ohne es jemals probiert zu haben - ist es bei Dir Boykott nur aus ideologischen Gruenden? Oder schmeckt Dir das Essen wirklich nicht?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von klaus - 22.05.2012, 16:15
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von Dangun - 22.05.2012, 19:06
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von NGO - 17.09.2012, 08:19
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von ml91 - 15.09.2012, 19:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste