Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzter Mc Donalds vor Nordkorea
#83
(22.05.2012, 15:23)Juche schrieb: Was heißt hier bitte schön "auch bald"? MC Donalds isrt der letzte Dreck und hätte schon längst verboten werden sollen.
Nicht nur das, dieses Unternehmen macht Gehirnwäsche auf dem allerhöchsten Niveau, und ihr fallt auch noch gnadellos drauf rein. Peinlich!

Ich weiche da keinen Deut von ab. Ich werde dieses Unternehmen so radikal wie möglich boykottieren, koste es was es wolle. Und "Leser", dagegen kannst du schon lange nichts machen.
Wie ich sehe, hat "Leser" es nicht nötig gehabt, mir zu antworten. Tja, das ist dann wohl sein wahrer Charakter...

Eigentlich habe ich ja hier fertig, aber dann:

Worauf soll ich denn antworten? Du hast ja keine Frage an mich gestellt, oder doch? Wo denn?

Ich bin ausserdem nicht böse, wenn Du nicht zum Mac gehst, das ist mir vollkommen egal. Warum also sollte ich da etwas "machen" wollen?
Boykottiere doch, wen Du willst. Deine Sache, Dein Geschmack, Deine Einstellung.

Ich bin ja nur froh, daß bei Dir keine Gehirnwäsche fruchtet, damit wenigstens Du den Durchblick behälst. Ich bin vor den Imperialisten ja schon lange eingeknickt und vollkommen wehrlos.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von Leser - 22.05.2012, 15:57
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von Dangun - 22.05.2012, 19:06
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von NGO - 17.09.2012, 08:19
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von ml91 - 15.09.2012, 19:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste