Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzter Mc Donalds vor Nordkorea
#80
(22.05.2012, 13:02)Juche schrieb: Nein, wird sie nicht, weil genügend Argumente gegen diesen Konzern sprechen.

Es geht darum, dass die Einführung von "Chickenburgern" durch den Staat scheinbar als wichtiges Projekt gesehen wird und deshalb wohl bald ein fester Bestandteil der Kultur der Nahrung sein soll. "Chickenburger" jedoch sind eine Konkurrenz zur eigentlichen koreanischen Nahrung, und können diese verdrängen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von PDPARTEI - 22.05.2012, 13:19
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von Dangun - 22.05.2012, 19:06
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von NGO - 17.09.2012, 08:19
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von ml91 - 15.09.2012, 19:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste