Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzter Mc Donalds vor Nordkorea
#77
Wurden diese Pläne nicht schon längst wieder ad acta gelegt? Mir gefällt die momentane Symphatie für MC Doof bei einigen im Forum nicht, um ehrlich zu sei. Und das schlimmste daran ist, dass sie auch noch tatenlos dabei zusehen, wie zum Beispiel die Chinesen immer kulturauflösender dadurch werden.

Und besonders der Threadersteller, denn von ihm hatte ich bis jetzt einen ganz guten Eindruck. Wie gesagt, bis jetz.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von Juche - 22.05.2012, 11:55
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von Dangun - 22.05.2012, 19:06
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von NGO - 17.09.2012, 08:19
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von ml91 - 15.09.2012, 19:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste