Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzter Mc Donalds vor Nordkorea
#70
ich sehe jetzt an keinem der genannten Phänomene einen Beweis, dass die Mitarbeiter von MacDonald's in China besonders gut behandelt werden. Aber das soll nicht Thema des Threads sein.

Hier in Deutschland sind die Mitarbeiter von MacDonald's nicht sonderlich gut ausgebildet, bzw. gibt es zumindest viele Angelernte. Kann mir kaum vorstellen, dass das in einem anderen Land anders ist.

Übrigens: Ob eine Firma privat ist oder ein "volkseigener Betrieb", sagt erst mal nichts über die Qualität der Produkte aus.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von Schwabe - 21.05.2012, 19:15
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von Dangun - 22.05.2012, 19:06
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von NGO - 17.09.2012, 08:19
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von ml91 - 15.09.2012, 19:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste