Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzter Mc Donalds vor Nordkorea
#46
(21.05.2012, 13:18)Blauer Apfel schrieb:
(21.05.2012, 13:10)Juche schrieb: Wenn ich in Nordkorea leben würde, würde ich eher hungern, als so einen Dreck zu essen. Soviel dazu. War zwar jetzt ein wenig radikal ausgedrückt, aber könnt ihr meine Aussage verstehen?

Ich kenne einen Ex-Manager einer großen Pharmafabrik, der erzählte mir, sein beste Kunde von Antibiotika war KFC (gut, nicht McD, aber die gleiche Liga).
Er ging nie zu KFC, es sein denn er hätte eine Angina und keine Zeit zum Medizinmann zu gehen Big Grin

Mir ist eh schleierhaft, wie sich ein klar denkender Mensch sowas antun kann. Die Folgen sind zwar nicht kurzfristig sondern langfristig, aber genau daran liegt ja auch das gefährliche. Die Menschen realieseren erst hinterher, dass sie sich selbst damit geschadet haben, und profitorientierte Konzerne nutzen das schamlos aus.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von Juche - 21.05.2012, 13:23
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von Dangun - 22.05.2012, 19:06
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von NGO - 17.09.2012, 08:19
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von ml91 - 15.09.2012, 19:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste