Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzter Mc Donalds vor Nordkorea
#41
Durchaus interessantes Thema, Genosse. Ich bin mir nicht so ganz sicher, aber ich glaube, dass Dandong doch diese Stadt war, über die ich ein Bericht gesehen habe, wo man sehen konnte, wie Nordkoreaner die Grenze zu China passieren. Sie schleppen dann irgendwas rüber, bin mir aber nicht sicher was, jedenfalls haben die Grenzsoldaten nichts gemacht. Ob die Nordkoreaner dann mal Dandong länger besucht haben und vielleicht auch im McDonald's waren? Wieso nicht?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von 68THKO - 20.05.2012, 18:46
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von Dangun - 22.05.2012, 19:06
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von NGO - 17.09.2012, 08:19
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von ml91 - 15.09.2012, 19:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste