Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzter Mc Donalds vor Nordkorea
#32
Es ist für mich einfach nur widerlich und abartig, wie abhängig man den Menschen im Westen inzwischen vom Konsum gemacht hat. Wenn man uns den Konsum von heute auf morgen wegnehmen würde - es würde uns gar nichts mehr bleiben, da wir inzwischen auch gar nichts mehr anderes mehr haben. Die Kultur und Tradition zum Beispiel ist in westlichen Ländern immer mehr durch Überproduktion verdrängt worden, weshalb ich auch immer sagen würde, dass ein Staat seine Hauptaufmerksamkeit auf Politik legen, und nicht auf Wirtschaft legen sollte.
Deswegen rede ich in der DVRK auch immer von einer glänzenden politischen Kultur. Aber ich schweife ab.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von Juche - 20.05.2012, 12:19
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von Dangun - 22.05.2012, 19:06
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von NGO - 17.09.2012, 08:19
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von ml91 - 15.09.2012, 19:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste