Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzter Mc Donalds vor Nordkorea
#31
(20.05.2012, 11:24)Juche schrieb: Ich habe das nie so krass formuliert wie du gerade, also denke ich mal, dass ein Kommentar unnötig sein wird. Bleibt nur noch zu sagen, dass du dich eher lächerlich machst, wenn du meine Posts komplett falsch verstehst.
klar habe ich es bewusst krass formuliert, aber du sagtest definitiv, nordkoreanische Restaurants seien "mehr als sauber" und "so etwas" kenne man im Westen gar "nicht mehr". Worauf du das "so etwas" bezogen hast, weiß ich natürlich nicht; aus dem Kontext ging ich aber davon aus, dass es sich auf "mehr als saubere Restaurants" bezieht.
Wenn ich das "komplett falsch" verstanden habe, wie soll ich es dann richtig verstehen?

Ist jetzt ja sowieso off-topic. Ich meine nur, dass etwas weniger Hysterie und falsche Anschuldigungen manchmal gut täten...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von Schwabe - 20.05.2012, 12:15
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von Dangun - 22.05.2012, 19:06
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von NGO - 17.09.2012, 08:19
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von ml91 - 15.09.2012, 19:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste