Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzter Mc Donalds vor Nordkorea
#28
(20.05.2012, 07:21)Juche schrieb: Doch, sind sie. Ich habe mir schon mehrere Quelllen angehört, die das belegen, und die Restaurants sind wirklich mehr als sauber.
Aber wahrscheinlich kennt man sowas im Westen auch gar nicht mehr...
ja genau, saubere Restaurants sind hier unbekannt.
In einem typisch westlichen Restaurant ist der Boden mit allerlei Schmutz bedeckt, undefinierbare Tierchen krabbeln die Wände hoch, in der Küche wimmelt es vor Kakerlaken, Silberfischchen und Co., die Lebensmittel sind längst abgelaufen und großenteils verdorben. Und Kontrollen gibt es natürlich nicht.

Junge, deine Überzeugungen in allen Ehren, aber sieh zu, dass du dich nicht lächerlich machst.

und mal etwas ernsthafter: Es kann ja sein, dass die Restaurants und Kantinen, die in Nordkorea ja alle staatlich betrieben sind, höhere Hygienestandards haben als irgendwelche kleine Imbissbuden in anderen Ländern mit vergleichbarem "Entwicklungsstand". Dass dort alles perfekt ist, wage ich aber zu bezweifeln, angesichts der allgemeinen Versorgungslage und der Tatsache, dass die Glaubwürdigkeit solcher "Quellen" wohl nie nachgeprüft werden kann.

Mich stört das alles relativ wenig, aber ausgerechnet wegen angeblicher systematischer hygienischer Mängel auf MacDoof rumzuhacken, halte ich für albern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von Schwabe - 20.05.2012, 09:28
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von Dangun - 22.05.2012, 19:06
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von NGO - 17.09.2012, 08:19
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von ml91 - 15.09.2012, 19:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste