Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzter Mc Donalds vor Nordkorea
#21
(19.05.2012, 18:54)Leser schrieb: Meine Frau und ich selbst kochen gerne und gut. Wir meiden generell Maggi Fix und Konsorten, wir kochen frisch. Wenn ich Abends essen gehe, meide ich billige Restaurants, von denen ich weiss, daß fast alle Zutaten fertig angeliefert werden und Tütensoße über den Braten kommt. Sowas finde ich Pfui Teufel. Und ich gehe zum Abendessen nicht aus, um bei McDonalds zu landen- da bevorzuge ich Italiener, Griechen, Inder, Syrer oder ein gutes Steakhaus.

Bei McDonalds weiss ich genau, was ich bekomme-überall. Die Lebensmittelkontrollen sind mit die schärfsten überhaupt.
Wenn Juche mal einen Film über McDonalds gesehen hat, in dem ein idiotischer Mitarbeiter auf einen Burger gespuckt hat, glaubt er, es gehöre zum Rezept und alle Burger wären bespotzt. Schwachsinn.


Ernährungsphysiologisch ist McDonalds mehr oder weniger genau so schlecht wie alle anderen Gerichte, die man schnell zwischendurch bekommt. Allerdings hat Mac auch einen sehr guten Salat oder Wrap, wenn man ein wenig schlanker essen will.

Und die Arbeitsbedingungen sind eher besser als in den meisten "normalen" Hotels und Restaurants, das Geld nicht weniger.
Viele Leute sind froh, erstmal einen Job beim Mac zu haben. Besser als Hartz IV und deutlich einträglicher. Auch hier wird übrigens zur Arbeit niemand gezwungen, man darf auch woanders arbeiten.

Nein, ich habe diese Sache, die du mir ja so schön ankreidest aber nie so extrem gesagt. Ich denke, es kommt nicht immer, sondern manchmal vor, und was meinst du wohl, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du so einen Burger vorgesetzt bekommst?

Das du und deine Frau gut und ordentlich kochen wollt, finde ich gut, sogar sehr gut. Wenn es doch mehr solcher Leute geben würde...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von Juche - 19.05.2012, 18:59
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von Dangun - 22.05.2012, 19:06
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von NGO - 17.09.2012, 08:19
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von ml91 - 15.09.2012, 19:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste