Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzter Mc Donalds vor Nordkorea
#15
"Mcdonalds ist eine Marke, das ist auch der Grund für die guten Zahlen und die Beliebtheit als Arbeitgeber, nicht etwa die Qualität des Essens oder die Arbeitsbedingungen."

Wenn die Marke schlecht wäre, würde da jemand hin gehen und essen? Wenn das Essen nicht schmecken würde?
Das Essen ist nicht schlecht. Es muss ja aber nicht jedem schmecken. Das kann bitte jeder selbst entscheiden.
Was frisches Essen ist weiß ich übrigens. Meine Frau ist eine hervorragende Köchin!
Natürlich kann ich mich mit den Produktionsmethoden für das Rindfleisch nicht anfreunden. Das betrifft aber nicht nur McDonald.
Heute war gerade ein Kilo Rollbraten (Schwein) für 2.99€ bei uns in der Zeitung als Angebot..
Ob die Nahrungsmittelkultur durch McDonald zerstört wird, oder von unserer Arbeitswelt und den Mangel an Zeit für gemeinsame Nahrungsaufnahme in der Familie, dass bleibt dahingestellt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von micha - 19.05.2012, 18:37
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von Dangun - 22.05.2012, 19:06
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von NGO - 17.09.2012, 08:19
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von ml91 - 15.09.2012, 19:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste