Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzter Mc Donalds vor Nordkorea
#13
Hast du dir schonmal überlegt, warum es so vielen Menschen "schmeckt"? Dieser Konzern versucht nicht nur seine Ware zu verkaufen (wenns nur das wäre), sondern ist für mich der schlimmste Beweis, wie man nicht agieren sollte. Schon kleinste Kinder werden auf diesen Dreck aufmerksam gemacht und das nur wegen des Profits. Und jetzt sag mir nicht, dass sie es "sich selbt aussuchen könnten, wo sie hingehen", dieses Argument zieht nicht.
Über deinen vierten Satz im ersten Absatz musste ich mich allerdings wirklich totlachen. Als ob "auf den Burger spucken" o.ä. "Hygiene-technisch" über jeden Zweifel erhaben wäre.
Und irgendwann zieht auch nicht mehr das "Je mehr Auswahl desto besser" Argument. Ich bin nämlich regelrecht froh, dass es Länder wie die DVRK gibt, wo die Wirtschaft kontrolliert verläuft. Der Westen hat meiner Meinung nach schon längst seine Werte verloren, und was folgt daraus? Irgendwelche "Welt"konzere sorgen dafür, dass Millionen von Menschen süchtig und dumm gemacht werden. Nein, danke, da bin ich froh, dass ich sowas nicht mitmache.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von Juche - 19.05.2012, 18:26
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von Dangun - 22.05.2012, 19:06
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von NGO - 17.09.2012, 08:19
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von ml91 - 15.09.2012, 19:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste