Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzter Mc Donalds vor Nordkorea
#12
Ich weiss nicht, was das Gesabbel wieder soll. Immerhin wird niemand gezwungen, zu McDonalds zu gehen. Die Zutaten muss man nicht mögen, sie sind aber sicher nicht ungesünder als an jeder guten Imbissbude. Die Hygiene- und Frischestandards bei McDonalds sind zudem über jeden Zweifel erhaben.

Ich esse ab und an gerne bei McDonlads, z.B. Frühstück auf Dienstreise, bevor ich in ein Meeting oder ähnliches muss. Oder Mittagessen mit Bic Mac, wenn mich gerade kein Vietnamese mit Bratnudeln und Huhn mehr lockt, oder Leberkäse- Bratwurstbrötchen oder oder oder.

Je mehr Auswahl, desto besser. McDonalds oder Burger King (den ich weniger mag als McDoof) gehören auch dazu. Anscheinend schmeckt es Milliarden Leuten auf der Welt. So what?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von Leser - 19.05.2012, 18:16
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von Dangun - 22.05.2012, 19:06
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von NGO - 17.09.2012, 08:19
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von ml91 - 15.09.2012, 19:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste