Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzter Mc Donalds vor Nordkorea
Abgesehen davon, daß DVRK Nahrung sicher nicht politsich korrekter als West-Konzern-Nahrung ist, war mir das richtig aus dem herzen gesprochen.

Hast eine harte Schulzeit gehabt, k-70 Ingo. Ich dachte, solch lächerliche Extreme gäbe es nur in Komödien über die links- alternative Szene. Jetzt erfahre ich, daß die gar nicht künstlerisch überhöht, sondern echt realistisch sind.

Ich hätte auch mal gerne den einarmigen Gittaristen aus Chile gesehen, der, ins Exil vertrieben, im 3. Welt Laden für die Oktoberrevolutionsfeier der kommunistischen Jugend an der Gesamtschule engagiert wurde. Tja, wenn man in Bayern zur Schule ging, man kriegt nix mit...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von Dangun - 22.05.2012, 19:06
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von NGO - 17.09.2012, 08:19
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von ml91 - 15.09.2012, 19:06
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von Leser - 17.09.2012, 18:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste