Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzter Mc Donalds vor Nordkorea
(15.09.2012, 05:27)Blauer Apfel schrieb: hast Du die Allergie mal richtig testen lassen?

Nö, aber die Sache ist eindeutig. Sobald ich zu spät am Tag (ab mittags) was Glutamathaltiges esse, ist die nächste Nacht im Eimer. Dann rotiere ich naßgeschwitzt und mit Herzrasen im Bett herum, ohne einschlafen zu können.

(19.05.2012, 18:05)Juche schrieb: @PDPartei: Es geht mir in diesem Falle aber auch nicht um die Ernährungssituation, sondern um die Nahrungskultur. Und die ist in der DVRK nunmal wesentlich besser als im Westen.
Hättest Du da ein paar Tips für unsere Tour? Welche Hotels, bzw. Restaurants dort sind am Empfehlenswertesten? Wie sind Deine Erfahrungen in der Hinsicht?
Wir sind keine Edel-Freß-Experten, aber würden schon Wert darauf legen, nicht den internationalen Einheitsbrei vorgesetzt zu bekommen.

Zweite Frage: wo bekommst Du hierzulande nordkoreanische Produkte? Lohnt es sich, Asia-Supermärkte durchzusehen oder hast Du eigene Quellen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von K70-Ingo - 15.09.2012, 16:27
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von Dangun - 22.05.2012, 19:06
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von NGO - 17.09.2012, 08:19
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von ml91 - 15.09.2012, 19:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste