Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzter Mc Donalds vor Nordkorea
(15.09.2012, 15:47)kalksee schrieb: Na dann gehst Du halt nicht zu Mac. Ist doch kein Problem.
Aber verbiete es doch anderen nicht und dann noch unter politischen Vorzeichen.

Guck - ich bin vielleicht 1bis2x den Monat da, vor allem wenn ich Lust auf Milch-Shake habe und nen Kaffe to go brauche vor der nächsten Baustelle.
Und das soll nun schlecht sein?

Nenn mir mal eine Gaststätte oder eine Pommesbude, die nicht gewinnorientiert arbeitet.
Arbeitest Du im Beamten-Apparat unseres Landes?

Ich habe mir da schon oft drüber Gedanken gemacht... so nach dem Motto "sollte man McDonalds im Sozialismus verbieten?" Ich denke mal wir sind uns alle einig, dass ein sozialistisches MCDonalds möglich wäre. Ob die DVRK das dann immer noch aufgrund ihrer ureigenen Kultur ablehnt ist dann immer noch eine andere Sache.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von Dangun - 22.05.2012, 19:06
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von NGO - 17.09.2012, 08:19
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von Juche - 15.09.2012, 15:51
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von ml91 - 15.09.2012, 19:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste