Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abkommen zwischen Nord- und Südkorea: Reisen zum Berg Paektu
#9
SecGermany schrieb:Aufgrund des aktuellen Zwischenfalls an der innerkoreanischen Grenze werden zunächst Verbesserungen am Grenzverlauf vorgenommen.

Ich las nur von einem Zwischenfall (vor etwa 10 Tagen?), wo ein Soldat eine südkoreanische Touristin erschoss, weil sie sich, so wurde vermeldet, auf nordkoreanischem Sperrgebiet aufhielt; das passierte aber nicht an der innerkoreanischen Grenze, sondern in Nordkorea selbst.
Gab es noch einen Zwischenfall an der Grenze ?
Und inwieweit könnte dadurch der Grenzverlauf verbessert werden ?

LG, Kuwolsan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von sepp811 - 14.11.2007, 21:29
[Kein Betreff] - von dprk - 14.11.2007, 21:56
[Kein Betreff] - von sepp811 - 16.11.2007, 18:00
[Kein Betreff] - von S_Germany - 16.11.2007, 20:04
RE: Abkommen zwischen Nord- und Südkorea: Reisen zum Berg Paektu - von Kuwolsan - 20.07.2008, 08:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste