Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unstimmigkeiten Nordkoreas mit China und Rusland
#44
(08.05.2012, 12:59)Juche schrieb:
(07.05.2012, 20:16)PDPARTEI schrieb:
(07.05.2012, 20:02)Juche schrieb:
(07.05.2012, 19:59)Schwabe schrieb:
(07.05.2012, 19:51)Juche schrieb: Du weißt ganz genau, dass das SEHR unwahrscheinlich ist. Er und sein Vater sind dem Wesen nach vollkommen identisch!!
sorry, aber glaubst du das selbst?
Keine 2 Menschen sind jemals geistig-seelisch völlig identisch, nicht einmal eineiige Zwillinge. Ja, selbst ein und derselbe Mensch ändert sich ständig. Du bist nicht mehr derselbe, der du vor einem Jahr warst, ganz zu schweigen von vor 5 Jahren.

Ich meinte zwar von der Politik her, aber OK, da muss ich dir Recht geben.

Na Ja die Politik Kim Jong Uns kann sich noch verändern. Schließlich ist er erst seit Kurzem an der Macht und die meiste Zeit davon war von den Feierlichkeiten und "Brimborium" anläßlich des Todes Kim Jong Ils und des Geburtstages Kim Il Sungs geprägt. Viel Raum zur Verwirklichung hatte er also noch nicht. Ich bin gespannt, ob er tatsächlich die Politik seines Vaters fortsetzt oder ob er eine Veränderung wagt. Das wird sich erst später feststellen lassen.

Nein, kann sie nicht. Hör dir doch seine Reden/Beschlüsse an, außerdem hat das asiatische Gemüt einen viel festeren Willen als zum Beispiel das europäische. Und wenn er jetzt diese Reden schreibt, dann macht er das nicht nur aus Jux und Laune, sondern auch, um diese Reden in die Tat umzusetzen.

Seine Reden/Beschlüsse sind aber auch nicht genauso wie die seiner Vorgänger. Schau nur den Thread zu dem Besuch im Freizeitpark an. Er lobt die Arbeiter nicht er kritisiert sie und fordert, dass sie ihre Einstellung ändern. Sowas hätten die Vorgänger nie getan (in jedem KCNA-Artikel dieser Zeit kam der Satz "He highly praised the workers" mehrmals vor). Das ist eine Veränderung.

Die zweite sehe ich in seinen Reden. Er kündigte in einer Rede an, dass er über Kapitalismus "diskutieren" könne. Das heißt natürlich nicht, dass er ihn gut findet, aber seine Vorgänger waren verschlossener.

Und ein paar Jahre zum Handeln und Entwickeln hat er ja noch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unstimmigkeiten Nordkoreas mit China und Rusland - von PDPARTEI - 09.05.2012, 17:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste