Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unstimmigkeiten Nordkoreas mit China und Rusland
#36
(09.05.2012, 07:27)ollitirol schrieb: Heuer war es den Gewerkschaften beider Länder nicht einmal möglich, eine gemeinsame Veranstaltung zu organisieren. Warum ? Weil das Regime im besetzten Süden den südkoreanischen Kollegen die Reise in den Norden verboten hat.

Ich hatte vergessen zu fragen: wenn dieser faschistoide, unkooperative und kriegerische Kapitalistenstaat Südkorea die Gewerkschaftsmitglieder nicht nach Nordkorea reisen lässt (mir fehlt hier übrigens ein Link bzw. Beweis, daß dies auch tatsächlich so war), warum sendet NK seine Gewerkschaftsmitglieder nicht nach Südkorea? Besteht hier Einreiseverbot?

Und noch eine Frage, nachdem Du Dich bei Gewerkschaften vielleicht auskennst: wofür steht eigentlich die Gewerkschaft Nordkoreas, welches Ziel und welchen zweck verfolgen die Mitglieder? Was sollte bei dieser gemeinsamen Veranstaltung besprochen und öffentlich gemeinsam demonstriert werden?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unstimmigkeiten Nordkoreas mit China und Rusland - von Leser - 09.05.2012, 12:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste