Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Korea: Verbrechen im vergessenen Krieg
#37
danke für die Links, habe mich gestern abend dort festgelesen.
ich habe vor Jahren die landwirtschaftliche Fakultät der Hochschule Wonsan besuchen dürfen, es erinnerte imho nichts an die geschichtlichen Hintergründe der Gemäuer. Muss mal in meinen Fotos kramen, ob ich noch was finde.

In waegwan habe ich schon übernachtet, kann es dem müden Koreawanderer nur empfehlen Wink) ( Ups, auch schon ein paar Jahre her, ich hoffe dass es heute noch so gastfreundlich ist wie Ende der 90iger )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Korea: Verbrechen im vergessenen Krieg - von Rolle - 09.05.2012, 08:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste