Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Korea: Verbrechen im vergessenen Krieg
#3
Interessant ist auch der Zeitabschnitt bis zum Ausbruch des Krieges. Also zwischen der Besetzung des Landes durch die USA und Beginn des Krieges. Nein, auch da haben sich die USA im Verhalten gegenüber der Bevölkerung, nicht mit Ruhm bekleckert. Im Gegenteil.
Allerdings bezweifle ich, dass das Verhalten der nordkoreanischen und chinesischen Truppen während des Krieges besser war... Wenn man es so überhaupt ausdrücken kann. Es ist im Süden nur besser aufgearbeitet worden. Wenn auch spät, aber immerhin.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Korea: Verbrechen im vergessenen Krieg - von micha - 06.05.2012, 11:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste