Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katastrophenschutz und Feuerwehren in Nordkorea
#1
Hallo, ich wollte aus Interesse mal fragen, ob hier wer weiß oder Quellen hat, wo man erfahren kann wie der Nordkoreanische Katastrophenschutz aussieht, sofern vorhanden.

Wie sind die Feuerwehren und Rettungsdienste dort ausgestattet? Gibt es Bilder von sowas, oder wäre es möglich bei einer Nordkoreareise auch mal eine Feuerwehrwache oder vergleichbares zu besuchen?

Wie ist dort das Feuerwehrwesen aufgebaut? Ehrenamtlich, Hauptamtlich oder ist es ein teil des Militärs?

Wäre schön wenn jemand antworten hätte für mich!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Katastrophenschutz und Feuerwehren in Nordkorea - von Digitalkäse - 05.05.2012, 22:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste