Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bau des Tanchon Hafen abgeschlossen
#16
Das Gebäude in dem Video sieht ja recht modern aus, und auch die Monitore in dem Tower(soweit ich das als Laie beurteilen kann). Aber die in dem von Juche zitierten Text erwähnten Rohstoffe müssen auch erstmal aus der Erde geholt werden. Allgemein finde ich, dass die DVRK ihre reichen Rohstoffvorkommen besser nutzen muss. Solange sie das nicht tun, ist der Hafen bestimmt nicht ausgelastet, zumal die Kräne nicht so aussehen als seien sie für Container ausgelegt(wie gesagt, ich bin Laie). Damit das Volk in Lohn und Brot bleibt, muss NK auch Aussenhandel betreiben. Dafür müssen sie - wie gesagt - ihre Rohstoffvorkommen besser nutzen. Es geht nicht darum, dem Wachstum zu huldigen oder gar darum, sich am Süden zu orientieren, aber man sollte die Infrastruktur und das Auskommen des Volkes trotz Songun nicht ausser Acht lassen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bau des Tanchon Hafen abgeschlossen - von Juche - 05.05.2012, 17:41
RE: Bau des Tanchon Hafen abgeschlossen - von 班德 菲舍 - 06.05.2012, 12:52
RE: Bau des Tanchon Hafen abgeschlossen - von 班德 菲舍 - 06.05.2012, 13:06
RE: Bau des Tanchon Hafen abgeschlossen - von PDPARTEI - 07.05.2012, 14:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste