Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gedenkstätte Ponghwa und Zilgol
#9
@dprk: Leider wird es dieses Jahr keine Möglichkeit geben in die DVRK zu reisen, aber ich erhoffe von den Mitreisenden ein paar Bilder und Berichte.

@Kuwolsan: Wunderbar, vielen Dank für die Infos und Bilder! Wenn das mit dem vordringen in der DVRK so einfach wäre, dann würde ich da schon gerne mal hin. Aber vielleicht ergibt sich ja irgendwann die Möglichkeit einer Besichtigung. Zumal es in Kanggye angeblich einen Trolleybusbetrieb geben soll, das wäre ein zweiter interessanter Punkt.
Hab soeben gesehen, dass der von dir gezeigte Plan auch auf Deutsch in der Softcover-Ausgabe von Kim Il Sungs Erinnerungen Band 1 enthalten ist. Davon habe ich aber nur Band 1 und die Schrift ist mir darin viel zu klein, daher schaue ich lieber in Band 45 bis 50 der Werksausgabe Kim Il Sungs, deutlich angenehmer zu lesen, dafür ohne Bilder und Grafiken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gedenkstätte Ponghwa und Zilgol - von pepa85 - 03.05.2012, 20:24
RE: [?] Ponghwa-Gedenkstätte - von Kuwolsan - 04.05.2012, 09:51
Ponghwa-Gedenkstätte - von dprk - 04.05.2012, 18:40
RE: Ponghwa-Gedenkstätte - von pepa85 - 05.05.2012, 21:42
Gedenkstätte Ponghwa und Zilgol - von dprk - 05.05.2012, 22:03
RE: Gedenkstätte Ponghwa und Zilgol - von dprk - 05.05.2012, 22:35
RE: Gedenkstätte Ponghwa und Zilgol - von pepa85 - 06.05.2012, 08:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste