Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein IT-Unternehmer in Nordkorea
#5
Widerspricht sich das nicht ? Er hat keinen privaten Kontakt zu Koreanern gibt aber Auskunft über deren private Interessen ??

Aber ohne Zweifel ein hörenswertes Interview, ich hätte gerne mehr gehört wie er zur Geschäftsidee Nordkorea gekommen ist. Es gibt ja verhältnismässig viele Besucher auf den halbjährlichen Messen dort, aber im Vergleich dazu wenig Infos über reale Geschäfte. Oder kuriose Dinge wie die Zuchthasen als Leihgabe die wohl offensichtlich im Kochtopf landeten ....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein IT-Unternehmer in Nordkorea - von 班德 菲舍 - 01.05.2012, 17:40
RE: Ein IT-Unternehmer in Nordkorea - von Juche - 01.05.2012, 17:43
RE: Ein IT-Unternehmer in Nordkorea - von Edgar - 01.05.2012, 19:14
RE: Ein IT-Unternehmer in Nordkorea - von Rolle - 05.05.2012, 11:37
RE: Ein IT-Unternehmer in Nordkorea - von Axti - 12.06.2012, 22:21
RE: Ein IT-Unternehmer in Nordkorea - von Axti - 13.06.2012, 21:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste