Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parteitag der PdAK und Kim Jong Un wird 1. Sekretär
#15
Warum sollen in einem gesellschaftlichen System, egal, wie man es nennt, nicht auch mal Meinungsverschiedenheiten herrschen, wie man sein Ziel am besten erreicht, Widersprüche und auch gegensätzliche Meinungen können sich zu Triebkräften der Sache nach vorne entwickeln. Ein guter Parteiführer, egal, wie er sich nennt, welche Titel er tragen möchte, eine zukunftsorientierte Parteiführung ist immer klug beraten, wenn er/ sie die Zeichen der Zeit deutet, hört, versteht, auf seine fachlich versierten Berater hört, Freunde fragt und dann entscheidet. Das kann dann auch zu Umbrüchen oder Überraschungen führen, sicher auch zu personellen Wechseln. Das dient dann auch dem Volk, zu deren Wohl ja die Partei da ist oder da sein sollte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Parteitag der PdAK und Kim Jong Un wird 1. Sekretär - von umergel - 16.04.2013, 05:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste