Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea
#38
(07.07.2012, 13:18)kadarjanos schrieb: Am Rande des Themas (Von diesem Rand sind wie hier im Forum üblich mal wieder so einige runtergefallen) :

Als Kim Jong Un neulich in Panmunjom war, müssten da theoretisch nicht etliche Leute von der Südseite aus Fotos gemacht haben? Vorausgesetzt die Sache war nicht vorher mit dem Süden abgesprochen und eine "Nachrichtensperre" vereinbart.

Man stelle sich nur mal die Reaktionen der Touris vor dem Häuschen des Südens vor wenn auf einmal Kim Jong Un auf dem Balkon des Nordhäuschens auftaucht...

Das ist doch allemal ein Foto wert.
Ob man das wusste weiß man wohl nicht. Aber beide Seiten wissen wann auf der anderen Seite die Touristen kommen, das ist abgesprochen wegen der Besichtigung der mittleren Verhandlungsbaracke auf der Waffenstillstandslinie. Somit wusste man auf alle Fälle im Norden ob Touristen da sind oder nicht im Süden und konnte sich danach richten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von sepp811 - 31.03.2012, 16:17
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von sepp811 - 05.07.2012, 17:44
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von sepp811 - 06.07.2012, 05:52
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von sepp811 - 07.07.2012, 16:51
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von sepp811 - 14.07.2012, 22:55
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von Dangun - 18.07.2012, 06:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste