Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US-Spionageschiff Pueblo: Bericht in "Der schwarze Kanal" vom 29.01.1968
#29
(28.03.2012, 19:18)GG1949 schrieb:
(28.03.2012, 18:48)Juche schrieb: Na gut, dann möchte ich deine "Meinung" mal frei im Raum stehen lassen. Wer so etwas schreibt, hat selber Schuld, wie man so schön sagt. Wink

Nein, Demokratie bedeutet formale Gleichheit, ich will völlige. Das lässt sich aber nicht mit unserem aktuellen System verwirlklichen. Von diesem Standpunkt weiche ich kein Jota ab.

Na da bin ich aber gespannt.
Stell Dir vor, ich wäre in oberfauler Sack und Du rackst den ganzen Tag wie blöde.
Und dann will ich das gleiche an Ressourcen wie Du haben oder nutzen oder verbrauchen.

Und weiter- die völlige Gleichheit - dein Ideal- ( ich mag das auch) würde doch bedeuten, daß ein KDVR-Landarbeiter genausviel zu sagen hat wie Kim Jong Il oder Kim Jong Un?
Und der Landarbeiter würde das gleiche an Luxus verbrauchen dürfen wie sein Führer und dessen Gefolgschaft?
Du wirst noch zum Staatsfeind Nr. 1 der KDVR wenn das so weiter geht.
Vielleicht etwas überspitzt, aber auch ich würde niemals Gleicheit haben wollen.
Gerechtigkeit ja, nicht Gleichheit!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: US-Spionageschiff Pueblo: Bericht in "Der schwarze Kanal" vom 29.01.1968 - von NichtHurz - 28.03.2012, 19:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste