Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US-Spionageschiff Pueblo: Bericht in "Der schwarze Kanal" vom 29.01.1968
#11
Mein Leher hat uns mal dazu "gewzungen", jeden Abend die tagesschau zu gucken, jeder Schüler musste sich dann ein Thema rausnehmen (1x die Woche), und darüber ein kleines Referat halten. Ist das denn nicht auch dogmatisch, denn wenn man es zum Beispiel die Sendung verpennt hat, hat man wegen angeblich "schlechter Leistung" ne sechs kassiert
Oder verwechsel ich da was?

Anmerkung: Den Schwarzen Kanal würde ich natürlich viel lieber schauen als die tagesschau Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: US-Spionageschiff Pueblo: Bericht in "Der schwarze Kanal" vom 29.01.1968 - von Juche - 27.03.2012, 13:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste