Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern
(31.03.2012, 11:07)micha schrieb: Aber jeder ist für gute Argumente des anderen zugänglich, auch wenn es länger als einen Post dauert. Aber es werden in der Regel nicht die ewig gleichen Phrasen gedroschen.
Dieses ewig gleiche Stereotype Feindbild, was hier gepflegt wird, ist schon großes Kino.
Wenn du schreibst:
(29.03.2012, 20:44)micha schrieb: Die Bedingungen für die Menschen unter denen sie lebten, waren wirklich schlecht. Armut, Hunger etc.
dann drischst du die ewig gleichen Phrasen die du mir, sicherlich manchmal zurecht, ankreidest.




Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von teardown - 31.03.2012, 12:27
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von 班德 菲舍 - 31.03.2012, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste