Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern
Man kann halt beides nicht verallgemeinern. Wobei ich erst letztens eine Reportage gesehen habe, über Firmen welche auf Betriebsratskündigungen spezialisierte Anwaltskanzleien engagieren, um diesen loszuwerden. Auf die breite Masse trifft dies zwar nicht zu, doch scheint sich dies zu vermehren und vor Allem die Methoden werden schlimmer und machen Menschen richtig kaputt. Bei meinem Vater in der Firma läuft der Betriebsrat jedenfalls gur. Wobei mein Vater eher Geschäftsführungsnah ist. Dort wurde erst letztens eine leichte Lohnerhöhung für Neuangestellte durchgebracht. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von 班德 菲舍 - 31.03.2012, 11:21
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von NichtHurz - 19.08.2012, 14:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste