Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USA setzt Suche nach Vermißten aus Koreakrieg weiter aus
#5
Freundschaftlich wäre, das kostenlos machen zu lassen ;-)
Ausserhalb Deutschlands scheint das Thema gar nicht so unbekannt zu sein wie eine kurze google-Suche zeigt, spricht mal wieder für die Qualität unserer Presse... Auf Englisch findet man die Meldung über das von Blauer Apfel angesprochene Thema öfter; z. B. hier: http://www.staradvertiser.com/news/break...56046.html

Jedoch finde ich leider nichts über die ausgehandelten Gegenleistungen an Nordkorea für die Gestattung dieser Such-Aktionen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: USA setzt Suche nach Vermißten aus Koreakrieg weiter aus - von sepp811 - 22.03.2012, 22:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste