Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anregungen zur April Reise Nr. 2
#3
Apropos Grabkammern:
Teil unserer Reise waren auch die Besichtigungen einiger Mausoleen aus der Koguryo-Zeit bei Nampo. Die Grakammern sind mit einzigartigen Fresken geschmückt. Jedoch konnten wir nur "grüne Hügel" besichtigen und hätten für eine Besichtigung der Fresken 100 Euro extra löhnen müssen. Dies wurde zwar immer von den Guides angedeutet, aber vor Ort waren die Reiseteilnehmer sauer und reagierten sogar aufgebracht. Nicht einmal Fotos gab es direkt vor Ort. Die Fresken konnte man zwar als Kopien im Historischen Museum in Pjöngjang ansehen, aber nicht fotografieren. Hier ein Beispiel einer Freske.
Ich könnte mir vorstellen, dass es bei dieser Reise ähnlich sein könnte....

Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anregungen zur April Reise Nr. 2 - von Kuwolsan - 21.03.2012, 18:49
RE: Anregungen zur April Reise Nr. 2 - von sepp811 - 21.03.2012, 19:14
RE: Anregungen zur April Reise Nr. 2 - von Martin - 22.03.2012, 07:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste