Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minitreffen
#1
Hallo,

gestern fand bei mir zu Hause ein Minnitreffen mit Martin und seiner Frau statt.
Es war eine sehr nette und harmonische Begegnung.
Die beiden habe mir von Ihner Reise in die KVDR Bilder gezeigt und Fragen beantwortet.

Hier ging es weniger um politische Einstellungen, sondern um die Eindrücke allgemein.

Ich fand es sehr interessant.

Wenn man sich an die Regeln hält, auch wenn manches für uns ungewohnt und bedrückend erscheint, dann sind die Erlebnisse einmalig.

Übrigens, die Gefahr entführt zu werden, besteht dort MIT SICHERHEIT nicht.Big Grin

Danke für den Besuch.

Grüße an alle

Gorbatz

PS. Wir waren uns auch einig, dass man über viele Dialoge hier in letzter Zeit nur schmunzeln kann und am besten darüber hinweg geht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Minitreffen - von Gorbatz - 14.03.2012, 21:39
RE: Minitreffen - von sepp811 - 14.03.2012, 22:07
RE: Minitreffen - von Blauer Apfel - 15.03.2012, 01:24
RE: Minitreffen - von Martin - 15.03.2012, 10:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste