Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Un at Korean border in Panmunjom
#73
Stimmt- die Schätzungen gehen zwar zahlenmässig auseinander- aber die Tatsache steht.
Und es ist wirklich so: NichtHurz sagte/Schrieb: ..."Ich glaube nicht, dass Stalin 60 Millionen Menschen umgebracht hat, wohl aber mehr als eine Millionen. Da vertraue ich lieber der Zahl, in deren Nähe sich die meisten Schätzungen befinden. "

Da gab es wohl ein Mißverständnis im Eifer des Gefechtes bei Juchhe.
Wie gesagt ich empfehle Juchhe den begriff "Holodomor" mal zu googeln.
In der Ukraine dürfte er Stalin nicht hochleben lassen. Und auch die Litauer, Esten und Letten würden ihm sicher gern was aus ihrer Geschichte unter Stalin erzählen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kim Jong Un at Korean border in Panmunjom - von Dangun - 12.03.2012, 21:22
RE: Kim Jong Un at Korean border in Panmunjom - von GG1949 - 20.03.2012, 18:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste