Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Un at Korean border in Panmunjom
#69
@NichtHurz/Leser

Wieso sprecht ihr von DEM Autor? In diesem Bericht werden doch mehrere Historiker aufgezählt die an den Forschungen beteiligt waren und diese sind keine Sozialisten.
Außerdem hat diesen Bericht eine Frau verfasst-da sieht man mal wie genau ihr lest.

(19.03.2012, 22:17)NichtHurz schrieb: Außerdem scheint der Autor davon auszugehen, dass man einfach alles was die Nationalsozialistische Regierung gesagt hat übernommen hätte. Allein das kann ich mir einfach nicht vorstellen, die Nazis waren in der Welt ja noch verhasster als die Sowjetunion.
William Hearst war im Jahr 1934 bei Hitler zu Gast und schrieb 1935 die ersten Horrorgeschichten über die Sowjetunion.
Wieso sollten die Nazis zu diesem Zeitpunkt schon verhasst gewesen sein?

(19.03.2012, 22:17)NichtHurz schrieb: Also mein wichtigster Kritikpunkt ist, dass er vor allem mit viel zu genauen Zahlen arbeitet. So genau kann man gar nicht arbeiten.
Na wenn das dein wichtigster Kritikpunkt ist...
Meinst du die Toten wurden nicht gezählt? Schließlich stammen die Zahlen aus den russischen Archiven.
Also insgesamt sind eure Argumente, welche ja gegen diesen Bericht sprechen sollen, ziemlich dürftig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kim Jong Un at Korean border in Panmunjom - von Dangun - 12.03.2012, 21:22
RE: Kim Jong Un at Korean border in Panmunjom - von teardown - 20.03.2012, 16:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste