Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Un at Korean border in Panmunjom
#62
Den Artikel habe ich bereits letzthin im red Channel gefunden, als ich dort zum Thema Nordkorea gelesen habe.
Bei Zeit und Gelegenheit könnte man ja mal diskutieren, warum der Artikel nicht überzeugt. da ist einiges zu nennen, wenn man die dort aufgestellten Behauptungen mal verifiziert und gegenliest. Vielleicht macht das ja NichtHurz oder GG1949- die können das gut....

Letztlich vielleicht aber auch egal- es gibt auch genügend Historiker, die Nazi Unrecht relativieren oder die Auswirkungen der Kulturrevolution gutheissen.
Aus demokratischer, freiheitlicher und humanitärer Sicht gibt es da aber wenig zu entschuldigen....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kim Jong Un at Korean border in Panmunjom - von Dangun - 12.03.2012, 21:22
RE: Kim Jong Un at Korean border in Panmunjom - von Leser - 19.03.2012, 19:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste