Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Un at Korean border in Panmunjom
#16
(11.03.2012, 14:13)ml91 schrieb: "überfütterte Westeuropäer" sind wohl eher die, die sich auf ihrem Wohlstand ausruhen und denen die unterdrückten und ausgebeuteten Völker egal sind.
... Allerdings sind es für mich auch die, die mit Worten gegen den ausbeuterischen Westen bzw. Kapitalismus wettern, aber nicht bereit sind, auch nur ein kleines bisschen konkret zur Verminderung der ungerechten Strukturen beizutragen (und sei es auch nur durch eine Aenderung ihres Konsumverhaltens), "weil es ja sowieso nichts bringt".

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kim Jong Un at Korean border in Panmunjom - von Schwabe - 11.03.2012, 15:01
RE: Kim Jong Un at Korean border in Panmunjom - von Dangun - 12.03.2012, 21:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste